Frau Bayha An der Wichernschule seit 2017. Aufgabenfelder Fachlehrerin Kontakt a.bayha@wichernschule-fellbach.de Was sind Ihre Hobbys? Meine Hobbys sind Badminton spielen, Fahrrad fahren, Freunde treffen, lesen und reisen. Wie ist es Lehrerin zu sein? Lehrerin zu sein macht sehr viel Spaß. Wenn die Schüler freundlich und motiviert sind, dann macht es sogar noch mehr Spaß. Manchmal ist es natürlich auch ein bisschen stressig, aber das gehört zu jedem Job dazu. Was ist Ihr Lieblingsessen? Mein absolutes Lieblingsessen sind Nudeln. Ich könnte jeden Tag Nudeln essen. Dann mag ich noch gerne Sushi, Couscous, Currys und viele andere Gerichte aus Thailand, Marokko, Indien und anderen Ländern. Was ist Ihr Lieblingskuchen? Eigentlich jeder Kuchen, aber am liebsten esse ich Kuchen mit Schokolade. Wie kommen Sie zur Schule? Im Winter mit dem Auto und im Sommer hoffentlich oft mit dem Fahrrad.