Herr Bondroit

 

An der Wichernschule seit 2014.

 

Aufgabenfelder

Förderverein

 

Kontakt

m.bondroit@wichernschule-fellbach.de

Was sind Ihre Hobbys?

Meine Hobbys sind Graffitis malen, Theater spielen, Fahrrad fahren, Musik hören und Freunde treffen.

 

Ist es stressig Lehrer zu sein?

Ja klar! Aber fast jeder Beruf ist stressig. Es gibt immer viel anstrengende Arbeit und Aufgaben. Doch wenn Schüler nett, freundlich und friedlich zueinander und zu mir sind, dann fühlt sich der Stress überhaupt nicht schlimm an.

 

Was ist Ihr Lieblingsfilm?

Stars Wars Episode 1 - 8

 

Was machen sie, wenn Sie zuhause sind?

Ich kümmere mich meistens zuerst um den Haushalt. Ich kaufe ein, koche, putze oder wasche. Oft entspanne mich dann auf dem Sofa, höre Musik, gehe ins Internet, schreibe E-Mails oder telefoniere mit meinen Freunden. Abends nach dem Essen arbeite ich dann wieder für die Schule. Ich überlege mir was ich im Unterricht in den nächsten Tagen mache und bereite den Unterricht vor.

 

Wie lange fahren Sie zur Schule?

Mit dem Fahrrad brauche ich von Esslingen 45 Minuten und mit dem Auto 20 Minuten.

 

Wie gut waren Sie in der Schule?

Meine Noten waren in der Klasse 1 - 5 immer sehr gut. Dann wurde ich ab Klasse 6 immer schlechter, weil ich oft umgezogen bin. Nur in Kunst war ich immer sehr gut.  In Mathe und Französisch wurde ab Klasse 11 wieder sehr gut, weil ich wieder fleißiger und ordentlicher wurde.