Herr Bugert An der Wichernschule seit 2013. Aufgabenfelder Konrektor Klassenlehrer SchülerFirma Mittagsbetreuung (Kochteam) Kontakt d.bugert@wichernschule-fellbach.de Was sind Ihre Hobbys? Ich gehe gerne Klettern bzw. Bouldern (das ist Klettern in Absprunghöhe, also ohne Seil). Einmal im Jahr versuche ich auch Surfen zu gehen. Das ist nicht immer ganz einfach, da die nächste Welle schon eine ganze Ecke entfernt ist. Auf alle Fälle bin ich gerne sportlich draußen in der Natur. Was ich außerdem gerne mache (nicht geordnet): Fußball schauen, Kochen, Fotografieren… Was ist Ihr Lieblingsessen? Kartoffelsuppe mit Zwetschgenkuchen (aber nur wenn es meine Mutter kocht!) Was ist Ihr Lieblingsfilm? Meine Top 5 der besten Filme aller Zeiten: i. Fandango ii. Kleine Haie iii. Fight Club iv. Müllers Büro v. Das Leben ist eine Baustelle Wie lange fahren Sie zur Schule? Das kommt drauf an, wie gut die Beine sind, wie stark der Regen ist und ob Schnee liegt oder die Straße eisbedeckt ist. Bei guten Beinen und trockenem Wetter gute 50 Minuten. Wie gut waren Sie in der Schule? Laut Abschlusszeugnis war ich ganz gut in Musik und Gemeinschaftskunde; weniger gut in Sprachen. Ohne ins Zeugnis zu schauen würde ich sagen, dass Mathematik, Geschichte, Physik, Werken und Sport meine besten Fächer waren. Das waren auch die Fächer, die mir am meisten Spaß gemacht haben.