Frau Gloning An der Wichernschule seit 2018. Aufgabenfelder Klassenlehrerin Sonderpädagogischer Dienst SMV Kontakt l.gloning@wichernschule-fellbach.de Wie ist es Lehrerin zu sein? Es ist wirklich schön, Lehrerin zu sein! Ich freue mich riesig darüber, wenn sich Kids für neue Themen begeistern lassen und ich sie bei Herausforderungen unterstützen kann. In der Klasse lachen wir auch ganz viel, wofür ich sehr dankbar bin. :) Was sind Ihre Hobbys? Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Freunden. Gemeinsam gehen wir zum Beispiel Kaffee trinken, zum Bouldern oder Wandern. Welche Lieblingstiere haben Sie? Ich liebe Hunde. Hunde bringen mich eigentlich immer zum Lachen, wenn sie sich beim Begrüßen so übertrieben freuen. Was ist Ihr Lieblingsfilm? Einen richtigen Lieblingsfilm habe ich momentan gar nicht. Aber ich habe eine Lieblingsserie, nämlich den alten Klassiker „Friends“. Zur Zeit schaue ich auch gerne„Modern family“. Was machen sie, wenn Sie zuhause sind? Wenn ich heim komme, höre ich gerne Musik und singe dabei ganz laut mit. Manchmal nehme ich auch meine Gitarre in die Hand und spiele selber ein paar Lieder.