Frau Guntermann-Schütz An der Wichernschule seit 2018 Aufgabenfelder Klassenlehrerin Sonderpädagogischer Dienst Kontakt m.guntermann@wichernschule-fellbach.de Was sind Ihre Hobbys? Die Hobbys sind sportlich. Am liebsten spiele ich Badminton oder gehe zum Yoga. Fahrrad fahren ist auch top. In den Ferien reise ich gerne in ferne Länder und probiere dort gerne das leckere Essen. Wie ist es Lehrerin zu sein? Super gut. Ich freue mich immer über Kinderlachen und eure lustigen Witze. Wenn ich euch etwas erklären kann und ihr Freude am lernen habt. Ist es stressig Lehrerin zu sein? Hin und wieder. Welche Lieblingstiere haben Sie? Am liebsten mag ich Schildkröten, weil die immer alles ganz laaaannngggssaaam machen. Was ist Ihr Lieblingsessen? Pizza, das geht immer! Wie lange fahren Sie zur Schule? 15-20 Minuten. Wie kommen Sie zur Schule? Meistens mit dem Auto.